Auftrag Kompass

Du hast dich bereits mit dem Kompass auseinandergesetzt und eventuell schon eine Auslegeordnung gemacht. Falls nicht, lese die möglichen Einsatzszenarien des Kompass HIER nach.

Nun ist für dich wahrscheinlich klarer, welches Vorhaben du mit deinem Team als nächstes anpacken möchtest. Der Kompass bietet zu den einzelnen Themen wertvolle Webressourcen.

Die Webressourcen sind via QR-Code auf den Karten oder via URL (www.kompassdigitalerwandel.ch - unter Webressourcen) aufrufbar.

Bildschirmfoto 2022-02-16 um 08.54.51.png

Neben allgemeinen Informationen zum Kompass und Hinweisen zu dessen Einsatz ist jeder Faktor ausführlich auf einer Unterseite beschrieben. Dort lassen sich zudem weitere Ressourcen und methodische Tipps zur Erarbeitung dieses Faktors finden.

Auftrag

  • Sichte die Webressourcen zu deinem priorisierten Faktor/ deine Priorisierten Faktoren.
  • Präsentiere deine getätigten Arbeiten sowie deine nächsten Schritte am digitalen Marktplatz

Unterlagen

Kontakt
Pädagogische Hochschule Schwyz
Zaystrasse 42
CH-6410 Goldau
T +41 41 859 05 90
info@phsz.ch Dies ist ein Wiki des Fachkerns Medien und Informatik der Pädagogischen Hochschule Schwyz. Für Fragen wenden Sie sich bitte an wikiadmin@phsz.ch
This page was cached on 10 Feb 2024 - 15:42.